Ich hab schon so lange nicht mehr gezeichnet. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, doch leider finde ich nun die Zeit nicht mehr dafür. Denn zum Zeichnen brauch man viel Zeit. Es ist nicht einfach nur ein Papier rausgeholt und losgezeichnet. Sondern ich gehe in mich und überlege mir, was ich wie anordnen möchte, was mir gefällt, was für mich wichtig ist, was auf dem Bild sein soll, bis ich das alles zusammen habe , ist mein Sohnemann schon wieder wach und ich muss unterbrechen. Deswegen zeichne ich leider zur Zeit überhaupt nicht.Bestimmt werd ich auch irgendwann wieder mehr zeit dafür finden, aber dafür genieße ich jeden Moment mit meinem kleinen Zwerg.
Hier nun ein paar Bilder, die schon vor ein paar Jahren entstanden sind, ich möchte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
Diese zwei Bilder sind im Kunstkurs während der Abendgymnasiumszeiten entstanden. Dieser Kurs war wirklich toll und ich hab so einiges dazu lernen dürfen.
Dieses Bild hab ich für unser Wohnzimmer gezeichnet. Unsere Einrichtung im Wohnzimmer ist braun und daher passen die Kaffeebohnen wunderbar hinein.
Zum Valentinstag gab es mal eine Rose und ich fand sie so schön, dass ich sie abgezeichnet habe.Das Bild hat nun eine Freundin und ich hoffe sie hält es in Ehren.
Das is doch mal n Geburtstagsgeschenk für einen Mann. Ein Freund hat diese Pastellzeichnung bekommen.
Das war das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter vor ein paar Jahren. Im Hintergrund das Chaos, dass ich immer verursache, wenn ich mich kreativ austobe. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen